Über uns

Unsere Dienstleistungsangebote "Schulsozialarbeit" (seit 2006) und "Koordination des Offenen Ganztags" (seit 2010) an der "Gemeinschaftsschule am Lehmwohld" basieren auf zwei Kooperationsvereinbarungen der Stadt Itzehoe, Abt. Kinder- und Jugendbüro, mit der Gemeinschaftsschule am Lehmwohld. Die Leitung und Koordination der beiden Arbeitsfelder an der Schule obliegt André Holling-Wollmann, Angestellter der Stadt Itzehoe seit September 2010, Vorstand beim Landesarbeitskreis für Schulsozialarbeit im Land Schleswig-Holstein und Delegierter des Landes für die Arbeit im Bundesnetzwerk für Schulsozialarbeit.

Auf Augenhöhe entwickeln wir gemeinsam den Schulstandort "Gemeinschaftsschule am Lehmwohld" weiter. Der ehemalige Schulleiter Herr Sohrt sagte:" Wir bauen das Flugzeug noch zusammen, aber wir fliegen schon!"

Weitere Informationen zu den Institutionen finden sie über www.itzehoe.de und www.gemsal.de.