OGT-Space-Galerie

Geinsamer Spaß im Offenen Ganztag. Freunde treffen und neue Freunde kennenlernen!

Hier gibt es im Kursangebot "Indoorspiele & Co. AG" viele Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten.

U.a. Kicker, E-Sports, Fingerskateboard, Brett- und Kartenspiele, Malen, Basteln, Lesen, Musik hören und Chillen.

Die Kinder und Jugendlichen können selbstbestimmt handeln sowie sich organisieren, beteiligen, mitbestimmen und engagieren. Sie dürfen sich kreativ ausprobieren, experimentieren und entfalten.

Der OGT freut sich in schwierigen Zeiten auf tolle Nachmittage mit allen Interessierten.