Kollegium

Vielen Dank an das Kollegium unserer Schule für Engagement, Offenheit und eine gute Gesprächskultur im Bereich der "Schulsozialarbeit" und der "Offenen Kinder- und Jugendarbeit"!

Insbesondere bedanken wir uns bei Herrn Bolte, Herrn Kruse, Frau Zeller, Frau Siewers, Herrn Reineke, Frau Lützkendorf, Herrn Dressel, Herrn Albrecht und Frau Blendek-Lohse für die Mitgestaltung außerunterrichtlicher Angebote, Projekte und gemeinsame Veranstaltungen,

sowie bei den "Tandem-Lehrkräften" Frau Unganz, Frau Weissner und Frau Pappon für den gewinnbringenden Austausch auf Augenhöhe im multiprofessionellen Team, als auch bei Herrn Beselin für die gemeinsame Arbeit mit der SV.

Otto Herz sagte:"Die Aufgabe der Schule ist es, das Gelingen zu organisieren und nicht das Misslingen zu dokumentieren."

Wir wünschen uns weiterhin eine gute und enge Zusammenarbeit, damit unsere Kinder und Jugendlichen Bildungsgerechtigkeit erfahren und sich am Schulstandort wohl fühlen.