Schülervertretung (SV) aufgrund des Infektionsgeschehens inaktiv

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler und Besucher der Website für Schulsozialarbeit an der Gemeinschaftsschule am Lehmwohld!

Wir, die Schülervertretung, vertreten die Schüler der Gemeinschaftsschule am Lehmwohld. Wir bestehen aus Mitgliedern aus verschiedenen Klassenstufen, um die Interessen jedes Jahrgangs zu repräsentieren. Unsere Aufgabe ist aber nicht nur das Vertreten der Schülerschaft, sondern auch Verantwortung zu übernehmen gegenüber der Schule. So moderieren wir Auftritte und Veranstaltungen in unserer Schule und sind mit zwei Schülervertretern nach Kiel zum Landesschülerparlament (LSP) gefahren. Dort haben wir uns einen ganzen Tag mit dem Thema "Was kann eine Schülervertretung an der Schule machen?" beschäftigt.

Unser Ziel als SV liegt darin, unsere Schüler aktiv in das Schulleben mit einzubeziehen!