NEUES OGT-Programm

01.03.2022

Ab dem 19. April 2022 starten wir endlich wieder durch, darüber freuen wir uns sehr. Das neue Programm mit allen wichtigen Angaben ist über den Reiter "Unsere Angebote" zu finden. Unser Angebot ist wie immer kostenfrei! Eine Anmeldung für die Teilnahme am OGT-Programm ist zwingend notwendig und bis zu den Sommerferien 2022 verbindlich.

Ein Anmeldebogen wird in der nächsten Woche in den Klassen verteilt (auch im Downloadbereich zu finden), sodass alle Interessierten sich anmelden können zu:

Unseren Kursen, das Offene Spieleangebot "Spiele& Co.AG" im OGT-Aufenthaltsraum und zur Hausaufgabenzeit.

Da unsere Plätze begrenzt sind, ist eine zeitnahe Anmeldung bis spätestens 31. März 2022 zu empfehlen.